Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Webseite Heilraum AM SEE, Praxis für Craniosacraltherapie, Homöopathie und anthroposophische Heilkunde in Radolfzell.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die von mir angebotenen Therapien.

Seit meiner Heilpraktikerausbildung im Jahre 2003 befasse ich mich mit unterschiedlichsten Therapieformen. Die größte Freude an meiner Arbeit ist es, die Menschen in ihren Prozessen zu begleiten, sie zu unterstützen und in ihre eigene Kraft zu bringen.

„In das Wesen und in die Bedeutung allen Seins einzudringen und den Duft dieser inneren Errungenschaft für die Führung und das Wohl anderer freizusetzen, indem man- in der Welt der Formen- Wahrheit, Liebe, Reinheit und Schönheit ausdrückt- das ist das einzige Spiel, das einen Wert in sich und einen absoluten Wert hat.“

Meher Baba